Connecting to LinkedIn...

W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9wyxjhbgxlbc1jb25zdwx0aw5nlwdlcm1hbnkvanbnl2rlzmf1bhqtc2vhcmnolwjnlwltywdllmpwzyjdxq

Karriere bei Parallel Consulting

Parallel Consulting ist eine sehr erfolgreiche, dynamische und schnell wachsende Personalberatung, die immer an Gesprächen mit ehrgeizigen und erfolgshungrigen Kandidaten interessiert ist.

Wenn Du eine erfolgreiche Karriere starten möchtest, die sowohl eine fundierte Ausbildung als auch den Umgang mit einer Vielzahl an verschiedenen Firmen bietet, bist Du bei Parallel Consulting genau richtig. Bei uns kannst du einen Mehrwert erzielen und deine Karriereentwicklung selbst beeinflussen.

Unsere Firma wurde 2004 von einer kleinen Gruppe als brandneues Start-up-Unternehmen gegründet. In den letzten Jahren sind wir sehr stark gewachsen und haben uns nun als Unternehmen mit exzellenten Teams und großen Plänen etabliert – und dies ist erst der Anfang! Unsere Vision für die Zukunft ist spannend und anspruchsvoll mit der Erschließung neuer Märkte und einer globalen Expansion.

Du könntest ein Absolvent oder ein Recruiter mit Berufserfahrung sein. Wenn Du eine Stelle im Vertrieb oder eine Karriere im Recruitment Umfeld suchst, würden wir uns freuen von dir zu hören.

DER JOB 

Du brauchst keine Recruitment Erfahrung um bei Parallel einsteigen zu können, aber du brauchst Antrieb, Entschlossenheit, Durchsetzungsfähigkeit und Professionalität.

Aufgrund der harten Arbeit und den langen Arbeitszeiten ist Recruitment ist nicht für jedermann, aber mit genügend Unterstützung in der richtigen Atmosphäre kann dieser Job sehr entlohnend sein und viel Spaß machen. Wir glauben, dass wir diese Plattform und die richtige Kultur bei Parallel bieten können um langfristig Erfolg zu haben.

Unsere Arbeitskultur basiert auf gemeinsamen Werten. Wir suchen Kandidaten, die sich  von der Masse abheben und verstehen wie wichtig es ist unseren Kunden und Kunden einen qualitiv hochwertigen Service zu bieten. Als Recruitment Consultant ist es wichtig gut zuzuhören um Entscheidungen beeinflussen zu können und immer Möglichkeiten zu finden unseren Service zu verbessern.

In jedem Vertriebsjob gibt es immer Druck Ergebnisse zu liefern. Du musst daher die Fähigkeit haben dich durchsetzen zu können und immer an dein eigenes Glück zu glauben.

Ein Großteil des Tages wird am Telefon verbracht oder außerhalb des Büros zu Kunden- und Kandidatenmeetings. Daher musst du gut organisiert, positiv und ein guter Kommunikator sein.

Wenn Du eine Person bist, die sich nicht unterkriegen lässt und wirklich daran glaubt gemeinsam etwas erreichen zu können dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir eine fantastische Ausbildung, eine tolle Umgebung und das wichtigste von allem, eine Karriere ... nicht nur einen Job.

DIE AUSBILDUNG

Jeder neue Mitarbeiter profitiert von unserem Trainingsprogramm und der umfassenden Einarbeitung. Wir geben dir die Fähigkeiten, die du brauchst, um ein erfolgreicher Personalberater zu werden und das Vertrauen, das man braucht um einen großen Erfolg zu erzielen.

Kein Tag ist wieder der andere im Recruitment Umfeld. Anpassungsfähigkeit und Multitasking sind von großer Wichtigkeit. Wir zeigen dir, wie man organisiert und strukturiert arbeitet. Du wirst auch lernen, ein Experte auf deinem technischen Markt zu werden.

Die Märkte, die wir bedienen erfordern starke Networking-Fähigkeiten und du wirst darin geschult Geschäftsbeziehungen aufbauen zu können. Du musst die Fähigkeit haben neue Kandidaten und Kunden zu indentifizieren um langfristige Beziehungen zu entwickeln.

Erstellt und entwickelt mit Hilfe von führenden Trainern in der Personalberatungsbranche Großbritanniens, deckt unser Trainee Programm eine Einarbeitung in alle Aspekte des Recruitment ab. Beispielsmodule sind:

- Vertriebsstruktur für Kandidaten und Klienten

- Zeitmanagement          

- Job Qualifikation

- Verhandlungstraining

Zusätzlich zu unseren umfassenden externen Schulungen, erhälst Du auch Zugang zu Hands-on-Trainings von einigen der besten Beratern in der Branche, unser Management Team, die dir als Mentor zur Seite stehen und dir den Weg weisen.

Unser Ziel ist einfach, aus dir eine Erfolgsgeschichte zu machen!

DEINE KARRIERE

Dies ist deine Karriere, nicht nur ein Job!

Bei Parallel Consulting ist unser Ziel, vom ersten Tag an sicherzustellen, dass du Erfolg hast. Wir möchten, dass dir dieser Job Spaß macht und dass du Erfolg mit deinen Kunden und Kandidaten erzielen kannst.

Deine Karriere kannst du dir bei Parallel aufbauen und wir geben dir die Fähigkeiten und Möglichkeiten dich von einem Trainee bis hin zu einem Consultant, Senior Consultant, Teamleiter, Manager und sogar Direktor zu entwickeln.

Mit einigen der besten Trainings der Branche und mit der Hilfe unserer erfahrenen Führungskräften ist deine Karrierenentwicklung dann ganz in eigener Hand. Wir werden dir natürlich zur Seite stehen, aber deine Leistung zählt und wird an Einzel-und Teamzielen gemessen werden. Du wirst auch regelmäßige Feedback-Gespräche sowie zusätzliche Trainings haben, um die Entwicklung deiner beruflichen Laufbahn zu garantieren. Unsere Präferenz ist immer interne Talente zu fördern. Wenn du das Talent und Potential hast, werden wir dich auf ganzem Wege unterstützen.

INCENTIVES & BELOHNUNGEN

Ein umfassendes Trainingsprogramm und die Möglichkeit einer schnellen Karriereentwicklung ist nur der Anfang.

Wir bieten sehr großzügige Zusatzleistungen und Berater können bei uns ungedeckelte Provisionen zusätzlich zum Grundgehalt verdienen.

Unser Incentive- und Belohnungsprogramm wird allgemein als Branchenführer anerkannt und wir haben die Ansicht, dass harte Arbeit und Erfolg erkannt bzw. gefeiert werden sollte. Du hast nicht nur den Zugang zu einem der besten Provisionsregelungen, die die Branche zu bieten hat, aber du bist auch der Lage folgende Extraleistungen zu nutzen:

• VIP-Gewinner Trips (die letzten Reisen waren nach: New York, Miami und Hong Kong)

• Quartalsweise Lunch Clubs für erfolgreiche Berater zu einigen der besten Restaurants der Umgebung

• Monatliche Wettbewerbe, TOP Biller Auszeichnungen, Champagner Preise

• Tagesausflüge, Sportveranstaltungen (Beispiele umfasst dies Fussball Erstliga Spiele, Rugby Spiele, Pferderennen, Go-Kart fahren, Paintball und Bowling)

• Luxus Wochenenden

• Einkaufsausflüge

• Sommer-und Weihnachtsfeiern

MEINE ERFAHRUNG BEI PARALLEL...

"Ich startete meine Karriere bei Parallel Anfang 2011 nach einer Empfehlung durch einen Freund.

Nach Abschluss meines Studiums verbrachte ich einige Zeit auf internationalen Reisen und dort erkannte ich meine Fähigkeit Menschen überzeugen und helfen zu können. Meine neugierige Natur war schon immer für Recruitment und den Umgang mit Menschen geeignet. Ich war mir jedoch nicht sicher, was mich in solch einer Position erwarten würde, aber ich wusste, dass ich durch harte Arbeit meine Ziele erreichen könnte.

Vom ersten Tag an wurde ich sehr von meinen Vorgesetzten und Kollegen unterstützt und ich profitierte von dem umfangreichen Trainingsprogramm.  Dies gab mir das Vertrauen und den Glauben meine Fähigkeiten weiterentwickeln zu können. Parallel unterstützte mich, indem mir die Möglichkeit gegeben wurde, einen völlig neuen Markt aufzubauen und zu entwickeln.

Ich habe meinen ersten erfolgreichen Vertragsabschluss nach 6 Wochen erzielt und ich habe nie bereut diesen Weg eingeschlagen zu haben, da ich die schnelllebige Natur des Geschäfts sehr genieße und die Tatsache, dass jeder Tag anders ist. Es ist wirklich harte Arbeit, aber sehr entlohnend!

Durch meinen Erfolg wurde ich von Parallel zu einigen der besten Restaurants der Umgebung und sogar auf eine Firmenreise nach Miami eingeladen.

Ich habe nun Mentorverantwortung übernommen und ich bin im Management-Training-Programm der Firma um meine Fähigkeiten auch in diesem Bereich weiter zu entwickeln. Es fühlt sich immer noch so an wie zu Beginn meiner Tätigkeit und freue mich darauf, wo mich meine Karriere eines Tages hinbrigen wird"

BEWIRB DICH JETZT 

Es gibt gute Neuigkeiten, wir stellen gerade ein! Wir expandieren und bauen momentan sowohl unser UK als auch unser DACH Team aus.

Bist Du daran interessiert in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Wir suchen aktuell Trainees, Berater, Senior Berater und Teamleiter.

Um tiefere Einblicke zu bekommen, kannst Du dich jeder Zeit an Alex Newell (Associate Director DACH) wenden unter +49 (0) 89 416175570 und per email: alex.newell@parallelconsulting.com